Sie sind hier: Praktika

TTT-Jugendreisen - Praktika

Praktika - Schau hinter die Kulissen eines Reiseveranstalters!

Du willst deine theoretischen Kenntnisse aus Studium oder Ausbildung endlich mal in der Praxis anwenden?
Du willst das Berufsleben kennenlernen, deine Fähigkeiten erweitern und wichtige Erfahrungen für das Leben sammeln?

Dann bewirb dich doch für ein Praktikum bei uns. Schaue hinter die Kulissen eines Reiseveranstalters und gestalte unser Produkt aktiv mit! Wir bieten dir flexible Praktikumszeiträume und ein tolles Team. Bearbeite selbstständig dein eigenes Projekt und lerne verschiedene Bereiche kennen: Verkauf, Marketing, SEM-SEO-SEA, Personalmanagement und Saisonabwicklung.

Du bist teamfähig, offen für neue Herausforderungen und sicher im Umgang mit MS-Office? Du arbeitest motiviert, kreativ und zuverlässig?

Du arbeitest gern in einem lockeren Team und scheust dich nicht davor, deine Ideen und dein Wissen aktiv mit einzubringen? Dann bewirb dich jetzt!

Sende deine Bewerbung an Anika Schepper: [email protected]

Aktuelle Praktikumsstellen

  • Praktikum im Marketing (ab sofort)
  • Praktikum in der Produktberatung (erste Jugendreisekenntnisse von Vorteil)
  • Praktikum in der Reiseabwicklung (erste touristische Erfahrungen von Vorteil)

Bitte beachtet, dass wir leider keine Anfahrtskosten bei den Bewerbungen übernehmen!