Sie sind hier: Deutschland

Betreute Aktivreisen nach Deutschland 2018

Aktivreisen 2018 mit Betreuung nach Surendorf Surfcamp (Ostsee)

Surendorf in Schleswig-Holstein bietet eine abwechslungsreiche Landschaft mit schönen gepflegten Strandabschnitten bis hin zu faszinierenden Steilküsten. Man hört das Meeresrauschen und spürt die Windbrise, während man auf der einen oder anderen Welle reitet. Du lernst dein Körpergefühl richtig kennen und testest deine Grenzen aus. Natürlich gibt es auch super Freizeitaktivitäten wie den Hansapark oder das Sea Life Center. Ein absoluter Abenteuerurlaub wird hier für die Kinder geboten!

Aktivreisen 2018 mit Betreuung nach Surendorf Segelcamp (Ostsee)

Erfahrene Segellehrer zeigen dir dort alle Facetten des Segelns auf einem Katamaran. Ohne Frage ein tolles Erlebnis, das dich dort in unserem Ferienlager im Norden Deutschlands erwartet. Unsere Aktivreisen an der Ostsee, das wird doch bestimmt ein besonderes Erlebnis. Denn du bist nicht nur mit Seglern unterwegs, sondern auch Kiter und Surfer haben wir in den Sommerferien dabei. Eine ganz illustere Truppe, findest du nicht auch? Sei mit dabei bei unseren Aktivreisen im Sommer an der Ostsee!

Aktivreisen 2018 mit Betreuung zum Stechlinsee

Du bist auf der Suche nach aufregenden Sommerferien? Wie wäre es mit unserem Erlebnis-Ferienlager der Extraklasse? Unser Tauchcamp in Brandenburg, genauer genommen am wunderschönen Stechlinsee, lädt dich recht herzlich zum Tauchkurs und jeder Menge Wassersport ein. Hier machst du innerhalb einer Woche den Tauchkurs zum „Open Water Diver“. Klingt das nicht nach einer abenteuerlichen Ferienwoche in deinen Sommerferien?

Aktivreisen 2018 mit Betreuung nach Surendorf Kitecamp (Ostsee)

In den Ferien geht es stets darum, mal so richtig was zu erleben. Wer danach sucht und bereit ist, sich ins Abenteuer zu stürzen, ist bei unserer Aktivreise mit Kiten an die Ostsee genau richtig! Langeweile braucht bei uns niemand zu befürchten. Samt Umgebung sorgt die Ostsee für jede Menge Fun & Action, bietet aber natürlich auch mal ein paar Rückzugsmöglichkeiten zum Entspannen und Ausruhen. Die perfekte Mixtur vom Auspowern bei einer der trendigsten Sportarten überhaupt und dem Akku aufladen, für das die Ferien gedacht sind, findet man mitten in Deutschland. Ins Ausland muss niemand reisen, denn speziell die Deutsche Ostseeküste eignet sich als Hotspot für eine Aktivreise, bei der an jedem Tag etwas Neues passiert.