Sie sind hier: Reiseinformationen

TTT-Jugendreisen 2017 / 2018 - Reiseinformationen

für abwechslungsreichen Urlaub mit vielen anderen Gleichaltrigen an den schönsten Urlaubsorten Europas. Mit uns könnt ihr euren Alltag hinter euch lassen. Unser besonderes Anliegen ist es, Reisen mit einer altersgerechten Betreuung anzubieten. Deshalb haben wir für jede Altersgruppe das passende Reisekonzept.

Große Auswahl mit hohen Qualitäts- & Sicherheitsstandards zu fairen Preisen

Qualität & Sicherheit bei TTT-Jugendreisen

Mit viel Herz aber auch mit Kompetenz und Erfahrung organisieren wir von TTT-Jugendreisen euren Urlaub. Dabei hat die Qualität unserer Reisen oberste Priorität. Aus diesem Grund wählen wir unsere Busunternehmen und unsere Unterkünfte sorgfältig aus. Alle Teamer und Reiseleiter, die euch im Urlaub begleiten, werden von uns sorgfältig ausgewählt und umfassend geschult und vorbereitet. In unserer Reservierungszentrale werdet ihr bei allen Fragen rund um unsere Reisen kompetent beraten.

Preis & Leistung bei TTT-Jugendreisen

Wir sind sicher nicht der billigste Anbieter und wollen dies auch nicht sein. Dafür stimmen die Leistung und Qualität, die wir euch bieten. Bei uns gibt es keine versteckten Zusatzkosten im Urlaub und auch keine überteuerten Zuschläge, die den Reisepreis nachträglich nach oben treiben. Mit unseren schon im Reisepreis enthaltenen Leistungen könnt ihr eine prima Jugendreise verleben.
Was die zusätzlichen Ausflüge vor Ort kosten werden, könnt ihr schon vor der Buchung sehen und erlebt somit keine bösen Überraschungen.

Unsere Serviceleistungen

24h-Servicetelefon
Während der Reisen sind wir 24 Stunden rund um die Uhr für euch und eure Eltern erreichbar.

Taschengeldexpress
Wenn euch das Geld ausgeht, können eure Eltern euch schnell und ohne Zusatzgebühren das Geld überweisen und wir bezahlen es bar vor Ort aus!

Arztbesuche & Krankheit
Bei allen betreuten Reisen werdet ihr von eurem Teamer zum Arzt begleitet, wenn es euch mal nicht so gut geht. Eventuelle Behandlungskosten werden ausgelegt und eure Eltern natürlich auch informiert, wie es euch geht, damit sie sich keine Sorgen machen.

TTT-Leistungen inklusive

All-Inclusive-Verpflegung
pro Tag spart ihr bis zu 15,- Euro für Getränke und Snacks

TTT-Freizeit- und Aktivprogramm
kein extra Geld für den täglichen Freizeitspaß.Unsere Teamer bieten euch jeden Tag ein Programm an, an dem ihr kostenfrei teilnehmen könnt.

TTT-BAND
viele Rabatte und Vergünstigungen in eurem jeweiligen Urlaubsort

TTT Sommer-Extras
In der Reiseausschreibung sind die jeweiligen TTT Extras aufgeführt. Das sind Leistungen die wir euch einfach mal so oben drauf legen.

Fazit: Mit TTT Jugendreisen verreisen heißt: Qualität - Sicherheit - Komfort - Spaß und Erholung