Sie sind hier: Deutschland

Betreute Sprachreisen nach Willingen

Sprachreisen 2018 (Englisch) mit Betreuung nach Willingen

Willingen als Urlaubsort ist eines der Aushängeschilder von Hessen. Zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten und jede Menge Programm, unter anderem zum Mittelalter, runden den Aufenthalt in unserem Sprachcamp mit Abenteuerflair ab. Zu unserem Team gehören qualifizierte Sprachexperten, die während dieses Kinderferienlagers an deinen Kenntnissen arbeiten und sie spürbar verbessern können. Hierbei spielt es keine Rolle, ob du als Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits als halber Englisch-Profi kommst.

 

 

Sprachreisen 2018 (Spanisch) mit Betreuung nach Willingen

Was ist besser als eine Fremdsprache zu können? Na klar - zwei Fremdsprachen. Und da die erste bei den meisten Kindern Englisch ist, bleibt für die zweite zum Beispiel Spanisch übrig. Wenn Kinder nun diese als zweite Fremdsprache lernen oder demnächst lernen werden, eignet sich ein Urlaub in Spanien, um seine Kenntnisse praktisch anzuwenden. Für viele Menschen mag dies zu weit weg sein, besonders, wenn man seine Kinder alleine auf Reisen in ein Sprachcamp Spanisch schicken möchte. Hierfür ist unsere Spanisch Sprachreise nach Willingen eine gute Alternative.

Sprachreisen 2018 (Französisch) mit Betreuung nach Willingen

Schon während der Schulzeit andere Sprachen sprechen zu können, ist in jedem Fall von Vorteil. Sie erweitern nicht nur den Horizont, sondern erhöhen auch unsere späteren Ausbildungs- und Berufschancen. Um die individuellen Sprachkenntnisse noch mehr zu fördern, bieten sich zum Beispiel Sprachreisen Französisch Sommerferien an. Damit man diese Kenntnisse stets verbessert, können Sprachreisen Französisch Sommerferien, zum Beispiel, in den Sommerferien eine nützliche Idee sein, die den Kindern zudem mal etwas anderes präsentieren als den jährlichen Familienurlaub.