Kinderreisen in Deutschland

Ostsee - Fußballcamp in Schleswig Holstein ab 6 - 15 Jahre

Ronaldo, Messi und Co. sind eure Vorbilder und ihr verbringt jede freie Minute auf dem Fußballplatz? Dann seid ihr hier genau richtig! Lebt in euren Ferien eure Leidenschaft für Fußball aus und trefft Gleichgesinnte, die auch davon träumen irgendwann mal in einem großen Stadion zu spielen. Hier im Fußballcamp an der Ostsee beginnt euer sportliches Urlaubsabenteuer, welches euch noch lange in Erinnerung bleiben wird! neben der sportlichen Betätigung beim Fußball spielen, könnt ihr an noch vielen anderen Attraktionen in Dahme an der Ostsee teilnehmen. Freizeitpark und altersgerechte, spannende Museen erweitern den kulturellen Horizont und sorgen für eine abwechslungsreiche Unterhalt im Camp. Euch erwartet ein vielseitiges und interessantes Trainingsprogramm, welches von Ex-Profis wie Karsten Surmann übernommen wird. Worauf wartet ihr noch? Kickt euch ins Camp!

Unterkunft und Verpflegung

Das Ferienlager liegt direkt am Meer. Der Campingplatz Zedano lässt keine Wünsche der jungen Fußballer offen. Ihr übernachtet in Zelten, welche mit Holzfußboden, Strom und Licht, Verstauraum, Stühlen, Tischen und Feldbetten ausgestattet sind. Neben zahlreichen Sportplätzen werden euch natürlich auch viele andere Attraktionen am Strand geboten. Ihr bekommt nämlich ein vielfältiges Animationsangebot und zahlreiche Veranstaltungen angeboten, die euren Alltag im Camp so abwechslungsreich gestaltet wie es nur geht. Beispielsweise werden jährlich junge Artisten zum Mitmachen in den Zedano-Zirkus eingeladen. Ein Besuch des Indoor-Spielplatzes im Kinderhafen Dahme muss sein! Innerhalb des Camps könnt ihr sogar mit Kettcars, Fahrrädern und GoKarts rumfahren. 

Auch die Fußballer brauchen mal 'ne Pause! Hier werdet ihr morgens, mittags und abends mit Mahlzeiten und Getränken versorgt. An denen könnt ihr euch natürlich rund um die Uhr bedienen. 

Training

Hier wird euch natürlich ein ausgezeichnetes und abwechslungsreiches Training geboten. Geleitet wird dieses von Ex-Profis, darunter auch Karsten Surmann, der 1992 mit Hannover 96 den DFB-Pokal gewann. Das Trainingsprogramm wird vielseitig, interessant aber auch fordernd sein und beinhaltet technische Fähigkeiten bis hin zu Koordinationsübungen. Ihr werdet dazu in verschiedene Alters- und Leistungsgruppen eingeteilt, damit ihr in eurer Gruppe ungefähr auf dem gleichen Stand seid. Euch erwarten 5-Trainingseinheiten während des Camps, welche unter anderem auch Einzelübungen und Konzentrationsspiele beinhalten. Die ausgebildeten Trainer werden euch individuell beobachten und trainieren, sodass ihr definitiv das Camp als kleine Profis verlassen werdet! 

Leistungen

  • 7 Reisetage - 6 Übernachtungen 
  • Unterkunft in modernen, wetterfesten Zelten 
  • Vollpension inkl. Getränke rund um die Uhr 
  • Freizeitprogramm (Spieleabende, Baden, Minigolf, etc.)
  • 1 Ball, 1 Trainingsshirt mit -hose, Pokal, Urkunde 
  • komplette Betreuung des Trainings
  • Ausflüge inkl. Ostseecard
  • 24h Reisebetreuung
  • Individuelles Training von ausgebildeten Trainern
  • Keine Service- und Bearbeitungsgebühr

Veranstalter: ReiseMeise

  • Reise jetzt buchen
  • Unverbindlich anfragen